Luna Luna - oder das Geheimnis des Clownmondes

Ein mitreißendes Kindertheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

Zippy, die Zaubermaus hat wieder einmal nur Unfug im Kopf! Aus lauter Übermut zaubert sie dem guten alten Mond eine rote Clownsnase ins Gesicht. Nur beim Wieder-weg-zaubern passiert ihr ein kleines aber folgenreiches Missgeschick:

Der Mond verwandelt sich vollends zum Clown. Und der hat gar nicht mehr im Sinn am Himmel zu leuchten, denn Quatsch machen ist viel schöner.

Die Kinder lernen den kleinen Kometen Halligalli kennen, wirbeln den Riesenplaneten Jupiter durch den Raum, finden heraus wer die Zauberprinzessin ist und feiern eine turbulente Sternenparty.

Manchmal wird es laut, mal ist es mucksmäuschenstill, ab und zu knistert die Spannung und durchgehend hat das Publikum viel zu lachen. Luna, Luna begeistert nicht nur die kleinen Zuschauer...

Das Mitmachtheaterstück für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter bietet viel Musik, poesievolle Bilder und urkomische Clownereien rund um das Thema Mond und Sterne.

 

Informationen

Thema

Mond und Sterne

Zielgruppe

3 - 10 Jahre

Dauer

ca. 55 Min.

Platzbedarf

mind. 4 x 3 m und 3 m Höhe

Technik

PA + Lichtanlage (bringen wir mit)

Auf- und Abbauzeit

120 / 75 Min.