Larry´s Zirkus

Turbulente Zirkusshow mit Clown Larry

Au Weia ... Clown Larry steht in der Manege ... nur seine kompletten Artistenkollegen sind offenbar im Stau stecken geblieben. Was nun? Kein Problem, denn die Kinder im Publikum brennen darauf in die Rollen der Akrobaten, Seiltänzer, Jongleure, Zauberer und Fakire zu schlüpfen.

Schon bald ist in Larry´s Zirkus der Bär los !

Das vergnügliche Mitmach-Zirkus-Programm begeistert Kinder wie Erwachsene. Die Kunststücke und Darbietungen sind so konzipiert, dass die kleinen Artisten immer als Helden mit viel Applaus aus der Manege gehen können.

Larry´s Zirkusshow lässt sich sowohl als Bühnenprogramm drinnen aber auch für Open Air - Veranstaltungen ohne Bühne einsetzen. Dabei bauen wir eine kleine Zirkusarena mit Manegentepppich, jede Menge Kinderstühlchen und einer Verstärkeranlage auf.

Zirkuszelt

Bei Bedarf bringen wir auch ein richtiges kleines Zirkuszelt mit, das für ein perfektes Ambiente sorgt.

 

Informationen

Thema

Kinderzirkus - Theater

Zielgruppe

3 - 10 Jahre

Dauer

ca. 50 Min.

Platzbedarf

mind. 4 x 3 m und 3 m Höhe

Technik

PA + Lichtanlage (bringen wir mit)

Auf- und Abbauzeit

90 / 60 Min. (bei Bedarf auch kürzer...)